Friedburger Puppenbühne - "Kasperl und Stinki-Stinktier"

Die Veranstaltung findet wie geplant statt.

17. März 2024, So 15:00 Uhr

Foto vom Kasperl

© Friedburger Puppenbühne

Im Wald passieren merkwürdige Dinge. Stellt euch vor: aus der Blockhütte des Försters sind alle Töpfe und Pfannen verschwunden. Kasperl und Strolchi sollen sich deshalb dort ein wenig umsehen. Und dabei könnten sie doch gleich die Hütte etwas reparieren. Aber Moment mal – hört ihr auch, was ich höre? Da macht doch jemand Musik...

Tickets erhältlich in allen Raiffeisenbanken, Ö-Ticket-Vorverkaufsstellen und unter www.oeticket.com

Preis: € 6,00 (Vorverkauf & Tageskasse)

Anmerkung: An der Tageskasse gibt es nur eine limitierte Anzahl an Tickets, wir empfehlen, diese im Vorverkauf zu erwerben!

Veranstaltungsort

K.U.L.T.

Brunnfeldstraße 2, 5322 Hof bei Salzburg